Rezept hochladen

demo-attachment-37-Subtraction-3

Über uns

Kompetent. Familiär. Individuell. Seit 1990.

Gegründet 1990 von Winfried und Petra Häusner ist das Sanitätshaus Häusner bis heute ein echtes Familienunternehmen. Und das inzwischen schon in zweiter Generation, denn 2020 hat Sohn Patrick Häusner mit seiner Frau Michaela die Firmenleitung übernommen. Auch sein Bruder David ist in der Geschäftsleitung tätig.

Stets steht bei uns die individuelle Versorgung der Kunden im Mittelpunkt – ganz gleich, welches Bedürfnis, ganz gleich, ob in Schweinfurt oder Lichtenfels, ganz gleich, ob Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik oder Reha-Technik. Dabei trifft modernste Technik wie 3D-Körperscans oder computergestützte Passteile auf traditionelles Handwerk und hervorragende Beratung.

Shopping Basket